Freitag, 31. Oktober 2008

Kurzmitteilung

Heute nur kurz. Endlich Ferien! Ich kann's brauchen. Endlich Zeit, die Wohnung zu pflegen und zu stricken. Für das heutige Halloweenfrühstück habe ich diese kleinen leckeren Dinger gemacht. Kleine Warnung an alle, die sich nicht benehmen können.
Und hier noch das neueste von den Miezekatzen. Genau genommen von Fletcher. Erstmal einfach nur ein knuffiges Bild. Wie er da so mit den Pfötchen am Rand in seiner Lieblingsmulde lag, das war einfach zu süß. Also Knipsapparat raus, festgehalten.
Und dann kürzlich war Fletcher mit mir im Flur und strich mir um die Beine. Ich war auf dem Weg ins Bad. Kurz Hände gewaschen und zurück im Flur, war der Kater plötzlich weg. Ich rufe ihn, keine Antwort. Wo war denn der so schnell hin? Und plötzlich seh ich ihn hier:
Im Telefontisch. Und kein Wort gesagt. Hihi. So, und nun muss ich los. Heute gehe ich Chinesisch essen. Yumyum. Freu mich schon!

Keine Kommentare: