Mittwoch, 8. Oktober 2008

Preview

Heute habe ich denn mal Fotos gemacht von den unvollendeten Werken.
Da wäre also zum einen die Mütze, die schon fertig gestrickt, aber noch nicht fertig ausgestaltet ist:
Na, woran erinnert euch das? Ich geb euch mal einen kleinen Tipp: "Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum, lalalalalaalaaa". Genau! Eine Weihnachtsbaummütze soll es werden, die roten Baumkugeln (halbrunde Knöpfe) sind auch schon bestellt. Hier mal ein kleiner Ausblick auf die beiden neuen Mützen:
hell- und dunkellila gestreift
Und hier eine recht ungewöhnliche Wolle vom Faden her: Und so sieht es verstrickt aus. Richtig dick und kompakt. Corinna, vielleicht kommt dir die auch bekannt vor. Das war so ein Dreierpack mit Strickanleitung. Remember?
Und dann möchte ich euch noch unbedingt ein knuffiges Katzenbild zeigen. Das ist Fletcher. Der braucht keine Socken. Bei ihm sind sie gleich mit eingebaut.
Katzenpfötchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaha.. sehr bekannt. Bin mal gespannt, wie die Mütze hinterher aussieht.

Und was sagst Du zu meinen Werken?
*zwinker*

LG Corinna

nordicat hat gesagt…

Das beantworte ich an anderer Stelle.*zwinkerzurück*
nordicat