Dienstag, 7. Oktober 2008

Krank

Schon seit letzter Woche schleppe ich einen grippalen Infekt mit mir rum. Bin aber trotzdem arbeiten gegangen, aber heute gings dann doch nicht mehr. Nun hänge ich hier Zuhause rum. Vorteil: ich kann schlafen und stricken. Nachteil: ich fühl mich trotzdem besch....eiden. Morgen mal den Doc fragen, was er dazu meint. Habe schon wieder eine Mütze in Rohform fertig, die ich aber noch nicht fotografiert habe. Sie muss auch noch im wahrsten Sinne des Wortes aus-geschmückt werden. Zwei weitere Werke befinden sich auf den Nadeln. Ich stricke ausnahmsweise mal parallel. Die eine Mütze hatte ich schonmal angefangen, dann ging aber die Wolle aus, da ich sie doppelt genommen habe. Weil ich die Wolle aber so schön finde (helles und dunkles Lila), stricke ich sie nun noch einmal mit einfachem Faden. Und da ich aber nicht so gern mit so dünnem Garn stricke, stricke ich parallel dazu eine besonders dicke Mütze. :0)

Keine Kommentare: