Samstag, 1. November 2008

Pretty in pink

Gleich gestern Nacht habe ich wieder zur Nadel gegriffen und bis 3 Uhr gearbeitet. Ich hatte im Supermarkt einer Packung Baumwolle nicht widerstehen können, die so perfekt zu den Farben meiner Küche passt. Und daraus dann einen Topflappen gehäkelt und ein Spültuch gestrickt. Das mit dem Spültuch habe ich auch erst nicht so ganz glauben können. Als ich es dann aber in mehreren Blogs gefunden hatte, war mir klar, die meinen das ernst: ein selbstgestricktes Tuch zum Abwaschen oder Putzen. Manche benutzen die Teile wohl sogar als Waschlappen. Naja, und weil die Wolle halt so super zur Küche passt, hab ich das auch mal ausprobiert. Aussehen tut es ja ganz putzig. Mal sehen, ob es auch so wirkt. :0) Zusammen mit dem auch erst kürzlich erstandenen Set aus zwei Geschirrtüchern und einem Küchenhandtuch sieht das dann so aus:
Seit dem Eintrag vom 23.Oktober hab ich auch noch eine neue Mütze gestrickt, die allerdings noch vernäht werden muss. Hier das Ergebnis:

Keine Kommentare: