Samstag, 11. Oktober 2008

Gar nicht gut

..... ging es heute morgen meinem Kater. Der wollte gar nicht aufstehen, blieb sogar liegen, als ich in die Küche ging. Und Küche ist ja soooo spannend, weil man da ja sonst nie rein darf. Und selbst als ich das Futter in den Napf füllte, hat er nur unbeteiligt auf dem Sofa gesessen. Und wenn mein Kater nicht frisst, stimmt was nicht. Denn sonst geht fressen immer! Aber mittlerweile geht's ihm wieder besser. Er hat gefressen und jetzt streunt er schon wieder draußen rum. Sehr gut dagegen hat das Fußballspiel gegen Russland begonnen. Die Jungs spielen super nach vorne, nutzen Chancen und in der 9. Minute gab es dann auch schon das verdiente 1:0 durch Poldi!!!! Mal sehen, was die Abwehr heute zu bieten hat. Und der Adler im Tor! - KLeine Gedenkminute an Lehmann. - So, und nun wieder mit voller Konzentration zuschauen. Wow, eine tolle erste Halbzeit!!! 2:0 - in der 29. Minute das zweite Tor durch den Kapitän. Das gönn ich ihm nach seiner Auszeit. Jetzt noch ein Tor durch Klose und eins durch Phillipp Lahm, dann bin ich happy. Hihi. Tja, wie das bei unserer Mannschaft ja öfter so ist, hat die zweite Halbzeit nicht gehalten, was die erste versprochen hat. Schon in der 51. Minute fiel das Gegentor, danach ging es nur noch darum, den Vorsprung zu halten. Das ist ihnen zum Glück - und mit Glück - auch gelungen. Spielerisch hatten sie nicht mehr so viel zu bieten. Sehr gut war allerdings der neue Torwart! Ein würdiger Nachfolger für Lehmann. Nun denn, noch führt Deutschland die Tabelle in Gruppe 4 an mit einer guten Torbilanz von 11:4 Toren. Nur England hat in Gruppe 6 eine bessere Bilanz aufzuweisen.

Keine Kommentare: