Donnerstag, 9. Oktober 2008

Nanu?!

Was hab ich denn da gestrickt?
Ein Zelt ???!!!! Für die Playmobil-Ritter vielleicht? Nein, natürlich nicht! Aber was denn .... ????!!!!
Vor der Auflösung des Rätsels erstmal die beiden Mützen, die gestern fertig geworden sind. Erst einmal die dicke grün-rot-weiß-melierte:
Und hier die lila-gestreifte. Die kann man gekrempelt tragen oder auch nicht. Ich empfehle ersteres.
Übrigens muss ich ein Geständnis machen. (Corinna!) Ich habe doch einen Ghost-knitter. "Emma" ist nicht nur mein Top-Model, sondern sie hilft mir auch mit der Kollektion. Wie soll ich sonst bis zum Weihnachtsmarkt fertig werden?
Auf den Nadeln schon die nächste Mütze. Danke, Emma!
Apropos Kollektion, so weit ist sie bisher fortgeschritten:
So, und nun noch die Auflösung des Eingangsrätsels:
Nix für ganz kalte Tage, da frieren dem Träger ja die Ohren ab. Mehr was für den coolen Auftritt an sonnigen Herbsttagen. Sieht die nicht scharf aus?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die helle ist echt scharf.. tolle Idee!

LG Corinna