Sonntag, 8. Juni 2008

Auftakt

2:0 für Deutschland !!!!!! *jubelhüpfgrööölfreu* Nach dem Sommermärchen von 2006 habe ich mich schon die ganze Zeit auf die EM gefreut. Habe die letzten 2 Jahre auch die EM-Qualifikation mitverfolgt. Spiele der Nationalelf schaue ich wirklich gerne. Und ich finde, Fußball ist schon ein tolles Spiel. Wenn es zu meiner Zeit schon Mädchenmannschaften gegeben hätte, hätte ich bestimmt auch gespielt. Immerhin habe ich zusammen mit meinen 5 Brüdern gerne den Bolzplatz im Dorf unsicher gemacht. *grins* Im Verein habe ich dann allerdings Handball gespielt. Da war ich im Tor. Deshalb bestimmt auch meine besondere Vorliebe für Jens Lehmann. Mein anderer Favorit ist Philipp Lahm. Der einzige Spieler übrigens, der während der WM 2006 alle Spiele die vollen 90 Minuten gespielt hat. Aber eigentlich hab' ich sie ja alle lieb, unsere Jungs. *kicher* Wenn's am Donnerstag weiter geht gegen Kroatien bin ich leider nicht Zuhause. Ich hoffe, dass sich die Möglichkeit ergibt, das Spiel trotzdem zu schauen. Und sonst? Der übliche Alltagskram mit den "Kleinen": der Kater hat mir letzt vom Schrank gekotzt (da oben schläft er immer). Nachdem ich schon längst alles weggeputzt hatte, entdeckte ich, dass er auch noch die Bluse und das T-Shirt getroffen hat, die am Schrank hingen. Die Bluse hatte ich eigentlich Samstag zu einer Veranstaltung anziehen wollen. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt. Wäre irgendwie schlecht gekommen, mit den Überresten einer noch nicht ganz verdauten Maus auf der Schulter auf der 10Jahres-Feier zu erscheinen. *würg* Naja, lassen wir die Unappetitlichkeiten.

Keine Kommentare: