Montag, 16. Juni 2008

Viertelfinale !!!!!

*Jubel* Wir - *kicher* - haben das Spiel gewonnen und sind damit im Viertelfinale !!! Am Anfang wäre das auch wirklich verdient gewesen. Aber die Jungs haben arg nachgelassen. Eine ziemliche Metzelei. Und meine beiden Favoriten waren mit Abstand die besten Spieler. Lahm ist einfach überall, der denkt mit und ist immer in Bewegung. Irre !!! Und uns Lehmann souverän wie gewohnt. Draußen hört man wieder lautes Hupen von vorbeifahrenden Autos, wie vor zwei Jahren. Ich mag diese Stimmung. Sind hier eigentlich keine Fußballfans, die hier mal vorbeischauen ??? Wenigstens mein Kater hat die letzten Minuten mit mir "geschaut" - auf meinen wollbedeckten Beinen - und sich sehr begeistert .......... für die deutsche Fahne. *lach* Seht selbst: So, nun kann ich erstmal beruhigt den Tag ausklingen lassen. Am Donnerstag geht es dann weiter. Gegen Portugal.

Keine Kommentare: