Mittwoch, 25. Juni 2008

Heute ist der Tag !!!!

Halbfinale! Endlich das "lang"ersehnte Spiel gegen die Türkei !!! Ich freu mich schon !!!!! Und ich bin - wie immer - optimistisch! Chakaaaaa!!!!!
Fletcher's Bekenntnis
....... oooohhhhhh man, mein Optimismus wurde heute abend aber auf eine besonders harte Probe gestellt! Was für ein Nervenkrieg !!!! Zwar habe ich mal wieder Recht behalten : FINALE !!!!!! - aaaaber: zwischenzeitlich war ich so weit, den Türken den Sieg zu gönnen, weil sie einfach besser gespielt haben. Aber es ist nun einmal das Ergebnis, das zählt. UND: PHILIPP LAHM hat ein TOOOOOOR gemacht !!!!!! Haaach, das gönn ich ihm so !!!!!!! Und er hatte wahrlich was gutzumachen nach dem 2:2. Noch was von den Katzen: Letzte Nacht wachte ich um ca. 2:30 Uhr auf, weil meine Katze mit Krach und Gemaunze reinkam. Zunächst mal hab ich mich gar nicht drum kümmern wollen. Aber sie war so laut und polterte da rum, dass ich denn doch mal nachgucken ging. Da musste ich feststellen, dass sie eine dicke Maus dabei hatte, die noch lebte. Die Maus versuchte verzweifelt, sich zwischen meinen Schuhen zu verstecken. Die Katze und ich haben beide versucht, sie da raus zu kriegen. Wer kriegt sie zuerst? Die Katze laut maunzend, die Maus panisch quiekend. Nervenkrieg mitten in der Nacht! Dann schlüpfte die Maus in einen meiner Schuhe. Ich nahm den Schuh schnell hoch, um sie damit rauszubefördern. Da springt das dumme Ding auf den Boden. In dem Moment kommt der Kater von draußen rein, peilt sofort die Lage, schnappt sich die Maus und verschwindet wieder nach draußen. Da haben Casey und ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt !!!! Theoretisch könnte ich zum Mausexperten werden: jede Maus, die die Katzen anschleppen sieht irgendwie anders aus. Kleine zarte, mittlere mit spitzer Schnauze, recht große mit samtigem, hellgrauen Fell oder große struppige. Ich sollte mal das Forschen beginnen .....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laurin kann schon OLE OLE OLEEE singen.. das hat er sich im Radio abgehört. Ist zu süß *lach*

Viel Spaß beim Fußball-Gucken!
Ich warte noch auf eine Antwort zu Samstag!

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hi Tine,

das ist ne gute Idee, ich hab mir auch schon überlegt "Mausologin" zu werden ... oder doch "Libellistin" ... oder vielleicht "Schmetterlings-Tante" ...

oder doch lieber "Gefiederten-Expertin"

wenn man überlegt, wie klein die Beutetiere sind die kleinen Füßchen, die Barthaare der Mäuse ... und die du schreibst, die unterschiedlichen Färbungen des Fells ... irre.

Aber am allerliebsten ist es mir, wenn sie entweder ihre Beute draußen lassen oder gar keine fangen.

Knuddels Bianca, die sich Laurin gut als Fußball-Fan vorstellen kann *fähnchen schwenk*

nordicat hat gesagt…

Da sagst du was, Bianca! Was gestern und vorgestern die Mäuse waren, war heute wieder mal ein Vogel. Der war allerdings schon tot. Ich krich noch die Kriese bei dem ganzen Viechzeug! *lachtrotzdem*
Grüßchen,
nordicat