Sonntag, 22. Juni 2008

Überraschungen

... brachte das Viertelfinale nach dem fantastischen Sieg der Deutschen. Sowohl die Niederlande als auch Kroatien sind ausgeschieden. Gerade die zwei sahen Viele schon im Finale. Die Türkei und Russland haben überraschend - jeweils nach Verlängerung - das Spiel noch für sich entscheiden können. Jetzt spielen gerade Spanien und Italien gegeneinander. Und auch das wieder ein Spiel, das so vor sich hin dümpelt. Noch kein Tor! Schon wieder eine Endlos-Verlängerung? Das Wochenende dümpelte bei mir allerdings auch so vor sich hin. War müde und lustlos. Sogar meine Katzen haben gestern den ganzen Tag drinnen schlafend verbracht. ....... ein paar Stunden später: unfassbar, aber auch dieses Spiel hat genau die "Überraschung" gebracht - die man mittlerweile schon fast erwartet hat - wie die anderen. Spanien ist im Halbfinale !!! Italien ist raus !!! Damit rückt ein deutscher EM-Titel greifbar nahe. Jetzt wird es richtig spannend !!!! *freu*

Keine Kommentare: