Sonntag, 15. Juni 2008

Freizeit - in - aktivitäten

Während ich die meiste Zeit am Computer mit Fernseher im Hintergrund sitze, hat es sich der Kater heute mal in der Hutschachtel auf dem Kleiderschrank gemütlich gemacht. Das sieht zu süß aus. Ich hatte ihm die Schachtel geöffnet, nachdem ich sein Katzenbett nach der Kotzgeschichte vom Schrank nehmen musste zwecks Reinigung. Aber bis heute hatte er diese Alternative nicht angenommen.
"In meiner Schachtel bin ich Kapitän"
Oh man, gerade fängt schon wieder ein Gewitter an. Es kracht als wenn die Bude zusammenfällt. Und es regnet schon wieder in Strömen. So langsam könnte ich denn doch mal etwas beständigeres Wetter haben. Mit meinem Garten bin ich auch noch kein Stück weiter gekommen. *seufz* Die Pflanzen stehen immer noch alle auf dem Balkon und blühen, bzw. sind zum Teil schon verblüht. Zum Glück sind die meisten mehrjährig. Mausi hat heute versucht, zu angeln. In der Schüssel hatte ich eine Rose stehen, die aber leider schon tot war. Bei dem ganzen Regen der letzten Zeit hat sich die Schüssel dann mit Wasser gefüllt. Mausi hat die ganze Zeit Teile von der Erde rausgefischt und eines sogar wie eine Beute reingeschleppt. Was sie damit aber wollte, ist mir nicht ganz klar geworden. Pfote rein und ..... ...... Anglerglück Danach hat sie sich noch in die Blumen verkrümelt. Als ich mit dem Fotoapparat näher kam, rieb sie sich genüsslich am Balkongitter:

Keine Kommentare: