Montag, 30. Juni 2008

Nicht belohnt ....

... wurde mein ungetrübter Optimismus. Was ist nur mit den Jungs los? Setzen die sich denn so unter Druck, dass plötzlich gar nichts mehr geht? Da fehlt mir noch irgendwie die Stabilität, will sagen diese verlässliche Umsetzung dessen, was sie ja eigentlich können. Und daran glaube ich nach wie vor, DASS sie KÖNNEN !!! Naja, Spanien hat verdient gewonnen. Traurig war ich trotzdem und enttäuscht. Aber was soll man lange lamentieren. Stattdessen besser wieder ein neues Ziel ins Auge fassen. Frei nach dem Motto:
Eins und zwei und drei und vierundfünzig, vierundsiebzig, neunzig, 2010 ja, so stimm'n wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! *träller* Ach übrigens habe ich auch einen Riesen-Denkfehler aufgedeckt: ich habe doch gedacht, es sind meine Socken, die entscheidend zu Sieg oder Niederlage der Jungs beitragen. Nun musste ich feststellen, dass es an etwas ganz anderem lag: es muss das Public Viewing sein. Beide Spiele, die unsere Elf verloren hat, habe ich in der Öffentlichkeit angeschaut. Hätte ich das früher durchschaut, wäre ich natürlich gestern Zuhause geblieben. ES TUT MIR LEID !!!!!! Ich werde einen Brief an die Deutsche Nationalmannschaft schreiben und mich persönlich für diese Niederlage entschuldigen. *schäm* .......................................... *hihi* Hier noch ein paar Eindrücke: Vor dem Spiel: Und danach: Die Flaschen !!! (Interpretation offen!) Trotz alledem hatte ich ein wunderschönes Wochenende. Eine Freundin war bei mir zu Besuch und wir hatten viel Spaß. Wir haben uns die Altstadt von Seligenstadt angeschaut und am Abend gegrillt. Und gestern Nachmittag waren wir noch am Badesee. Als schmerzliche Erinnerung an diesen Ausflug habe ich mir einen höllischen Sonnenbrand mitgebracht. *glüüüüüüh* Nun sitze ich hier mit einem nassen, kalten Handtuch über meinen Schultern und den Rücken. Und was meine Katze mit ihren Mäusen betrifft: Erstens fürchte ich, dass irgendwo noch eine Maus rumläuft. Denn obwohl ich an jenem Nachmittag (siehe . Juni) Überreste einer Maus gefunden habe, begegnete mir am Freitagabend im Wohnzimmer noch eine, die sich aber nicht überreden ließ, das Haus zu verlassen.
Zweitens glaube ich jetzt zu wissen, warum "Mausi" die Maus in den Schuh getan hat. Da sie sich öfter ins Arbeitszimmer verkriecht, denke ich, dass ihr dort folgendes Buch begegnet ist:
Das kommt davon, wenn man seinen Hausgenossen ein bisschen Bildung angedeihen lassen will. *seufz*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So.. du bist also schuld. hm-hm..

Lieben Gruss
Corinna

nordicat hat gesagt…

Ja, ich habe doch festgestellt, dass ICH das Maskottchen der Mannschaft bin ! *kicher*

Grüßchen,
nordicat