Donnerstag, 19. Juni 2008

Zitterpartie

Wieder ein Spiel, das Entscheidungen bringt. Großes Bangen um unsere Mannschaft. Die Voraussetzungen sind nicht gerade rosig. Angeschlagene Spieler, Trainer auf der Tribüne - was für eine beschränkte Entscheidung. Und ein starker Gegner. Also: alle Daumen drücken !!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ole, Ole,
auch das haben unsere Jungs gut überstanden: Jogi dank Baldrian und Aspirin im Skyroom :-). Jetzt trifft am Mittwoch der Orient auf den Okzident -was für eine interessante Mischung!Auch uns hat das EM - Fieber gepackt. Viele Grüße aus NRW von Soraya und Chris ;-)

nordicat hat gesagt…

Ein Kommentar!!! *freu* Und endlich jemand, der auch im Fußballfieber ist. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis Mittwoch. Und ich bin und bleibe optimistisch!
Lieben Gruß nach NRW!!!!
nordicat

nordicat hat gesagt…

Huhu Soraya und Chris,
es kann nicht vielleicht zuuufällig sein, dass wir uns kennen und zwar schon ganz schön lange????????????
Ich hab da so eine Ahnung!
Grüßchen,
nordicat

Anonym hat gesagt…

Hi Nordicat,
wir (Chris und ich) waren uns nach dem ersten Kommentar von dir nicht sicher, ob du uns "erkannt" hast. Klar, kennen wir uns schon lange. War schön die gemeinsame Zeit in OWL. Hast du meine Postkarte schon erhalten?! Nach den zeugnissen, dann mehr von mir.

Einen lieben Gruß von
Soraya

nordicat hat gesagt…

Huhu Soraya,
das Licht ist mir auch erst aufgegangen als ich meinen Kommentar schon hinterlassen habe. Wie hast du denn meine Seite gefunden? Zufällig?
Postkarte ist angekommen!!! Ganz lieben Dank, hab mich riesig gefreut. Passend zur Stimmung.
FIIINAAAAALEEEE !!!! Ohohoho!
Grüßchen,
nordicat