Samstag, 27. Dezember 2008

Deja Vus

Glaubt ihr eigentlich an Reinkarnation? Ich eigentlich nicht so wirklich, aber sieht die nicht aus wie mein Fletcher? Das ist "Lady", meine alte Katze, die leider nicht mehr unter uns weilt. Sie war mein Ein und Alles. Und mir ist aufgefallen, dass mein Kater ihr so ähnlich sieht !!!!
Lady: Fletcher:
Und hier Mausi auf ihrem neuen Lieblingsplatz. Sie hat es sich auf dem Bügelbrett gemütlich gemacht.
Vor ein paar Tagen lief im Fernsehen wieder "Die Kinder des Monsieur Mathieu". Der Film ist sooo schön, den würde ich mir immer wieder ansehen. Ich hatte am 5. Mai schon mal davon geschrieben und einen etwas komplizierten Link eingebaut. Ich weiß selbst nicht, warum ich damals nicht darauf gekommen bin, bei YouTube zu schauen. Aber das habe ich mittlerweile nachgeholt und hier könnt ihr euch das Lied "La nuit" mal anhören.

Keine Kommentare: