Donnerstag, 1. Januar 2009

HAPPY NEW YEAR !!!

Allen ein wunderschönes neues Jahr! Auf dass ihr eure Vorsätze - so ihr denn welche habt - verwirklichen könnt und eure sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich war dieses Jahr irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung. Erst am Heiligabend haben wir die Wohnung und gleichzeitig den Baum geschmückt. Normalerweise benutzen wir echte Kerzen, aber ich habe die Kerzenhalter nicht gefunden. Letztes Jahr hatten wir keinen Baum, weil die Katzen da noch so jung und verspielt waren. Und das Jahr davor wohnte ich ja noch in der alten Wohnung. Die Kerzenhalter sind wohl beim Umzug verschütt gegangen. Naja, nun habe ich ja wieder ein ganzes Jahr, um sie zu finden.
Hier ein paar Bilder vom Tannebaum. Die Anhänger hab ich mal selbst gemacht aus Prägefolie.
Meine Katzen genießen die besinnlichen Tage sehr. Mausi hat sich einen zweiten Lieblingsplatz - neben dem Bügelbrett - gesucht. Ganz dekorativ unterm Weihnachtsbaum mitten in den Geschenken. Und mit dem Schmuck lässt es sich prima spielen.
Gestern hab ich mir mal die Zeit genommen, meine Wollkörbe durchzusortieren. Fletcher hat mir dabei tatkräftig geholfen. Spannend fand er es, wenn ich Wolle aufgewickelt habe. Aber besonders hatte es ihm ein kleiner Fetzen Filz angetan, der zwischen der Wolle gehangen hatte. Damit hat er sehr ausgiebig gespielt. Heute hat er ihn gleich wiederentdeckt und findet ihn immer noch so spannend.

Keine Kommentare: