Dienstag, 23. Dezember 2008

Anziehungskräfte

Hab' gerade mal wieder ein Lied entdeckt, das mir super gefällt. Es wurde am Ende von "Dr. House" eingespielt - zugegeben, ich vergöttere das immer grantige medizinische Genie ;0) . Das Lied heißt "Gravity" und ist von John Mayer.
Mein Kater, der kleine Trottel, hat sich heute einen besonderen kulinarischen Genuss gegönnt. Dummerweise hatte ich ihn in der Küche übersehen und prompt eingesperrt. Als ich eine Weile später wieder in die Küche kam, kam er mir entgegen und schleckte sich zufrieden das Schnäuzchen. Ich hab natürlich gleich nachgeschaut, was er sich dort - ungestört auf verbotenem Terrain - in aller Ruhe einverleibt hat. Zuerst dachte ich, er hätte die Pfanne ausgeschleckt, in der wir kurz vorher Minutensteaks gebraten und eine leckere Soße gezaubert hatten. Aber keine verdächtigen Spuren zu sehen. Und dann die Entdeckung: auf dem Boden lag die Plastikschale, in der die Steaks eingeschweißt gewesen waren. Aber da fehlte etwas: dieses Stück Papier, das immer da unten drin liegt, um den Fleischsaft aufzusaugen ! Das hat er, wie es scheint, vollständig verputzt !!! *gröhl* Aber ein bisschen Sorgen mach ich mir schon. Ich werde ihn gut beobachten. Hoffentlich verträgt er diesen kleinen Ausrutscher gut! Allen, die sich an den Feiertagen auf mein Blog verirren sollten, wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten !!!!

1 Kommentar:

Soraya hat gesagt…

Ein wirklich schönes Lied!

Lieben Gruß noch von

Soraya