Freitag, 12. Dezember 2008

Endspurt

So, die letzten zwei Mützen sind von der Nadel gehüpft und zusammengenäht. Nun weiß ich ja dank Corinna auch wie man den sogenannten Knötchenrand zusammennäht. Sieht gut aus!
Hier noch etwas, das ich extra für meine Mützen gebastelt hab':
Nicht schön, aber praktisch! *lach* Nun kann der Weihnachtsmarkt kommen!
Gestern war ich mal wieder bei Corinna und Laurin. Es war wie immer sehr schön. Auch wenn Laurin nicht die ganze Zeit so gut drauf war. Aber wer ist das schon? Er ist ein total knuffiges Kerlchen und seine Sprachentwicklung, die ich in seinem "Rosengarten" ja auch immer mitverfolge, ist wirklich beeindruckend. Und witzig! Da kommen schon einige Brüller bei raus. Zum Beispiel wollten wir rausgehen und Laurin musste noch eine Hose überziehen. Er war bei Corinna auf dem Schoß und sie fragte ihn: "Wer soll deine Hose holen: Mama oder Laurin?" Und er ohne Zögern: "Tine!" Klare Ansage! *lach* Hach, und dann war auch noch vorweihnachtliche Bescherung angesagt! Ich durfte bei Corinna in der Restekiste wühlen und mich nach Herzenslust bedienen. Das ist dabei rausgekommen: alles noch genug für ein paar weitere Teufelsmützchen! *freuuuuiii* Außerdem waren wir noch in dem Wollladen im Ort. Und da war natürlich mal wieder Widerstand zwecklos. Und in der Tüte fand ich dann auch noch ein kleines "Bonbon". Und das nachdem ich gerade ein neues Maßband gekauft hatte. Aber was das Allertollste war: ich durfte mal bei Paula in ihrem gemütlichen Heim "anklopfen" !!!! Das war soooo ein tolles Gefühl, ich hab sie gespürt, ihren kleinen Hintern :0) !!!! So irre !!!! Danke Corinna !!!!! *pipi_inne_augen_krieg*

Keine Kommentare: