Mittwoch, 10. Dezember 2008

Die Neue

Die nächste Mütze aus der Reihe der kleinen Teufelchen ist fertig. Und eine weitere befindet sich schon auf der Nadel, fehlen nur noch ca. 20 Reihen. Gestern hab ich mir noch zwei Knäuel Wolle gegönnt, in Grüntönen. Wenn ich es schaffe, soll daraus auch noch eine werden. Aber am Samstag ist schon der Weihnachtsmarkt. Nicht mehr viel Zeit. Ich bin schon soooo gespannt, ob die Mützen auch gekauft werden. Heute Abend will ich alle Mützen nochmal durchgehen, hier und da sind noch Fäden zu vernähen oder ein Detail anzubringen.
Übrigens habe ich ein paar Bilder aus dem letzten Beitrag ersetzt und welche hinzugefügt, weil die ursprünglichen z.T. etwas unscharf waren. Hier nochmal die Teufelskollektion als Gesamtbild:
Und zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von You-Tube:

Keine Kommentare: