Montag, 22. Dezember 2008

Alle Vögel sind schon da .....

Nach laaaaaaaaaaanger, laaaaaaaaaanger Zeit habe ich mal wieder Stifte und Papier herausgekramt und gezeichnet. Für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk. Meine Eltern füttern im Winter regelmäßig die Vögel und beobachten gern das rege Treiben am Futterplatz. Außerdem hat meine Mama ein Faible für Hühner und Hähne. Daher die Motivwahl. Es hat mich ganz schön Geduld gekostet, das Bild fertigzustellen. Aber nun ist es verpackt und auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort.
Hier das Bild: Der Hahn: Der Kauz: Der Reiher: Das Rotkehlchen: Die Möwe: Die Blaumeise:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, ich wußte ja, daß Du gut zeichnen kannst, aber nun sitze ich hier mit offenem Mund.

Genial!

LG Corinna

nordicat hat gesagt…

Danke !!!! *straaaahl*

Anonym hat gesagt…

Ich wusste, dass du so gut zeichnen kannst, aber du hast dich selbst übertroffen!

Dörte

nordicat hat gesagt…

Nochmal danke !!!! :0)

Wonderboy hat gesagt…

WOW !!!

Beate hat gesagt…

Du hast wirklich Talent Bilder zu malen und man sieht das du da viel liebe rein gesteckt hast.