Freitag, 19. Dezember 2008

Darf ich vorstellen?

Das ist mein neues Mützenmodell. Ersteigert im Internet. Kopfumfang ca. 46 cm. Die größeren Mützen wird sie in Zukunft vorstellen. Übrigens habe ich doch noch eine Mütze an die Frau, bzw. an das Mädchen bringen können. Darüber hab ich mich natürlich besonders gefreut. Hier noch mal die besagte Mütze auf dem neuen Kopf:
Und wie man sieht, habe ich trotz der Enttäuschung vom Weihnachtsmarkt nicht aufgegeben und produziere weiter Mützen und bald wohl auch andere Sachen. Hab noch viele Ideen im Hinterkopf. Hier eine weitere fertige Mütze. Eine Ballonmütze. Sehr schön mit langem Haar zu tragen, das auch darunter Platz findet.
Und diese hier ist noch in Arbeit. Man sieht es nicht, aber sie steckt noch auf der Nadel.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön. So gefällt mir die Tusnelda doch besser als verstrubbelt frisch aus der Tasche *lach*

LG Corinna