Sonntag, 7. September 2008

Verstrickungen

Ich habe mal wieder eines meiner seltenen Strickstücke begonnen. Da ich aber noch nicht verraten will, was es wird, zeige ich nur den einen oder anderen kleinen Ausschnitt daraus. Soll nämlich ein Geschenk werden. Für wen? Sag ich nicht!
Und das ist nur der derzeitige Zustand. Der wird sich nämlich noch verändern. Alles klar?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier mein Austrittsgeld *grins*

Sieht prima aus!

LG Corinna

nordicat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nordicat hat gesagt…

Huhu Corinna,
danke für deinen Kommentar. Du bist immer noch die (fast) einzige, die ihr Austrittsgeld bezahlt, noch bevor ich es überhaupt eingeführt hatte.
Ist es übrigens Recht, wenn ich Samstag einen Besuchs-Gast mitbringe?
Grüßchen,
nordicat

Anonym hat gesagt…

Klar gerne, surprise surprise?
Wann kommt Ihr?

LG Corinna

nordicat hat gesagt…

Sooo surprise auch nicht. Du kennst ihn schon. Es ist mein Privatgärtner. *grinsfrech* Wann sollen wir denn kommen, wann kommen denn die anderen?
nordi