Dienstag, 2. September 2008

Besuch in Rodenbach

Heute war ich mal wieder bei Corinna und Laurin. Es war ein sehr schöner, gemütlicher und entspannter Nachmittag. Das Wetter war richtig angenehm und so konnten wir den Nachmittag auf der Terrasse, bzw. im Garten verbringen. Laurin hat ganz vertieft im Sandkasten gespielt und später noch Äpfel in seine Schubkarre gesammelt. Zusammen haben wir auch ein wenig Fußball gespielt. Er hat für seine knapp zwei Jahre schon einen ganz guten Schuss drauf! Zum Abend haben wir dann gemeinsam lecker gekocht - wir Frauen, die Männer haben den Rasen gemäht. Das hatte ja mal Tradition, das gemeinsame Kochen, damals in Bielefeld. Grüße an dieser Stelle an die alte Bielefelder "Clique"!!!
Und hier - wie gewohnt - das ganze nochmal in Bildsprache: Sandkastenspiele: Apfelernte:
So edel kann eine verblühende Schönheit sein:
Und zu guter Letzt noch ein Minimonster: Liebe Grüße an die Wölfe !!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöööön!

ICh verlinke dann einfach mal Deinen Beitrag... und danke, daß DU das Bild von mir mit Hut nicht eingestellt hast *lach*

LG Corinna

nordicat hat gesagt…

Huhu!

Freue mich, dass dir die Bilder gefallen. Es waren dann doch gaaaanz schön viele und das ist nur eine Auswahl. Die Bilder von dir mit Hut würde ich nur einstellen, wenn du sie ausdrücklich genehmigt hättest. *hihi* Ich kann sie dir ja mal mailen.
Grüßchen,
nordicat

Anonym hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüß,

also Laurin ist ein absolutes Fotomodell ...

allerdings die Wespe find ich weniger prickelnd

liebe Grüße Bianca