Montag, 1. September 2008

Das letzte Lied

Es haben bestimmt schon alle bemerkt und verzweifelt darauf gewartet, dass ich endlich mal das letzte Lied für die Insel einpacke. Nicht wahr? *hihi* Kürzlich fuhr ich zum Einkaufen - da fällt mir ein, es war DER Einkauf, bei dem ich auch die Weihnachtssachen entdeckt habe - und da hörte ich im Radio ein Lied, das mir auch Anhieb soooo gut gefiel!!! Und wie immer, haben sie natürlich nicht gesagt, wie es heißt. Zum Glück hatte ich mir die eine Zeile - "I will nibble your ears" - gemerkt und hab's dann Zuhause gegoogelt. Und hier ist es: Jason Mraz - I'm yours.
Ich finde ein richtiger Insel-Sommer-Gute-Laune-Song.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Du,

klar kenn ich das.. ist echt ein tolles Lied.

War schön heute mit Dir! Hoffentlich schaffen wir bald wieder ein Treffen.. die Socken sind schon in der Mache. Denkst Du an die Bilder?

LG Corinna