Dienstag, 16. September 2008

Kapituliert

... habe ich nun doch vor dem Wetter. Dabei hatte ich mir so vorgenommen, erst wieder mit Beginn des kalendarischen Herbstes eine lange Hose anzuziehen. Aber seit gestern ist es mir denn doch zu kalt. Und ich hab sogar schon die Vermieter gefragt, ob sie denn die Heizung wieder anstellen könnten. Sitze hier auch gerade in eine Wolldecke gemummelt auf dem Sofa. Wenigstens das laptop wärmt ein bisschen.
Gerade rechtzeitig zu diesem "Kälteeinbruch" *übertreib* habe ich von Corinna mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht bekommen:
Die sehen an den Sohlen gerade nicht so vorteilhaft aus. Hab sie halt schon drei Tage angehabt - allerdings nicht nonstop. Sie riechen noch ganz erträglich. *lol* Hier nochmal aus anderer Sicht:
Meinem Kater gefielen sie auch - nur anziehen wollte er sie sich nicht lassen. Sehen die nicht toll aus? Superschöne Herbstfarben. Und saubequem!
Ein Geheimnis muss ich ja auch noch lüften. Das Strickstück von kürzlich. So sah es dann mehr oder weniger fertig gestrickt aus:
Rohfassung Deckel drauf Bändsel dran von vorne und hinten und natürlich den Namen drauf So, das Ganze dann ab in die Waschmaschine - und so kommt es dann wieder raus:
Und das tollste ist, er passt:

Keine Kommentare: