Donnerstag, 11. August 2011

Potz Blitz und Donnerwetter ....

... was war denn vorgestern los ???!!! Nicht genug damit, dass der Sommer kein Sommer ist! Jetzt auch noch das:




Hier nochmal aus der Nähe:


Und nur 5 Minuten später sah es schon wieder so aus:


Und weitere 5 Minuten später war der Spuk vorbei:


Hochsommer halt !!!

Gestern kam spontan eine Bekannte vorbei und wir sind zusammen in einem wunderschönen Landschaftspark hier in der Gegend spazieren gegangen. Leider war nach nur kurzer Zeit der Akku meiner Kamera leer, so dass die Fotos nur spärlich ausfielen. Ich muss dringend nochmal dorthin die nächste Zeit und die dicken Karpfen fotografieren, die in einem Gewässer dort schwammen. Hier ein paar Eindrücke aus dem Park:

Verlockend und hochgiftig: allerdings nur der Kern!



 So sehen die unreifen Früchte aus:


Schattenspiele:


Ein besonderes Glück, die seltene Daunenblume erwischt zu haben! ;0)


Hört ihr es läuten?


Keine Kommentare: