Montag, 19. Mai 2008

Zweites Lied

Das zweite Lied muss etwas von Bryan Adams sein. Ich war eine Zeit lang großer Fan von seiner Musik. Die letzten Alben - alles nach "18 til I die" - habe ich nicht mehr gekauft. Da isser mir zu seicht geworden. Das neueste - "11" - kenne ich noch nicht. Aber welches Lied darf mit? Da gibt es so einge, die ich sehr mag. Seine Balladen *schnulzschnulz* mag ich seeehr :0), aber auch ein paar weniger bekannte. Ich wähle deshalb mal eins von dem weniger erfolgreichen "Into the fire"-Album, das ich aber besonders gut finde. Vor allem von den Texten her, nicht das übliche "ich liebe dich und du mich nicht und das ist doof". Was auch okay ist, wenn die Musik und die Stimme gut sind. Von "Into the fire" mag ich besonders "Native son", "Rebel" und "Remembrance day". Also - ich entscheide mich füüüüüüürrrrr - "Native son"!
So, und nu' geht's wieder an den Frühjahrsputz.

Keine Kommentare: