Samstag, 24. Mai 2008

Mein Debut ...

... hatte ich gestern auf dem Sockenstrickertreffen in Hechingen. Corinna hat mich "mitgeschleppt" und es hat mir viel Spaß und mich etwas ärmer gemacht. Das Treffen fand auf dem Gelände der TUTTO Gmbh für Opalwolle statt. Es gab workshops und Führungen durch den Betrieb. Ansonsten wurde einfach viel gestrickt und geplaudert.
Und dann gab es da noch den SHOP !!!!!! Oh-oh !!! Gefährlich !!! Widerstand zwecklos ...
So sieht Wolle aus, wenn sie noch ganz klein ist ... Außerdem gab es noch eine Tombola. Jedes Los ein Gewinn. Und das waren meine Tombolagewinne: neue Bettwäsche in tollen Farben ... ... und zwei neue Bücher !! Außerdem Stofftaschentücher und ein bisschen Nippes.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll ich mich nun schämen oder läßt Du es mir durchgehen? *grins*
Danke nochmal, daß Du mitgekommen bist!
LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hi Tine,

ich würde mal sagen - Corinna bekommt einen Orden ... immerhin hatte ich so Gelegenheit dich kennenlernen zu dürfen.

UND ich hoffe, dass das nicht dein erstes und letztes Treffen war.

Grüßle Bianca, die es auch nicht bereut hat

nordicat hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr, dich kennen gelernt zu haben, Bianca!

Deshalb verleihe ich Corinna hiermit feierlich einen Orden für besondere Dienste im Bereich der sozialen Verknüpfung außerordentlich netter Menschen *grins*, die sich bisher noch nicht kannten! Herzlichen Glückwunsch!

Grüßchen,
nordicat

Anonym hat gesagt…

*lach*.. Oh, herzlichen Dank!
Ich werde ihn auch täglich tragen, wenn Laurin ihn mir nicht abnimmt!

Knuddels an Euch beide
Corinna