Dienstag, 20. Mai 2008

Another beautiful day

Wieder neigt sich ein schöner Tag dem Ende zu. Wieder hab ich diesen schönen Tag mit Corinna und Laurin verbracht. Es ist immer sehr entspannend und macht viel Spaß !
Sind sie nicht goldig? Danke euch beiden !!! Und nun zum dritten Lied: Es gibt da eine Sängerin, die sich "Cecilia" nennt. Sie kommt aus Skandinavien, hat eine wunderschöne, glockenreine Stimme und das Album, das ich von ihr kenne - "Voice of a feminine spirit" - ist einfach nur schön, ein bisschen zum Träumen vielleicht. Etwas für Sonntagmorgen. Die Art der Musik kann ich nicht gut beschreiben. Bei YouTube habe ich zwar ein paar Lieder von ihr gefunden, aber das erwählte Insel-Lied ist nicht dabei. Es heißt "Love of a silent moon".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für diesen schönen Tag und diese tollen Bilder, ich freu mich auf Freitag!
Lieben Gruss
Corinna