Sonntag, 30. März 2008

Ein wunderschöner Tag

Genau richtig für den Garten. Hach, ich trau mich ja nur nicht so richtig ran. Ich hab doch noch nie Grassoden abgestochen. (Klingt brutal) Und ganz allein ein ganzes Beet gestaltet geschweige denn einen ganzen Garten, wenn er auch noch so klein ist. Um zu wissen, WIE klein er ist, werde ich mich gleich erstmal mit einem Zollstock bewaffnen und messen gehen. Und dann erstmal einen Entwurf machen. Was wohin soll. Meine Vorstellung ist ja die von einem üppigen Staudengarten. So ein wenig wie ein Bauerngarten, aber nicht zu geordnet und geometrisch. Und keine Buchshecken. Was auf keinen Fall fehlen darf ist natürlich KATZENMINZE. :0)
Stunden später. Es war richtig schön draußen. Ganz mild und warm. Endlich wirklich Frühling. Hoffentlich bleibt es so. Habe zum ersten Mal in diesem Jahr "kurze" (3/4) Hosen angehabt und bin im T-Shirt draußen gewesen. *schwärm* Die Katzen haben's auch genossen. Casey .......... .......... und Fletcher Der Garten ist vermessen - na so einer! Nee, also, er ist tatsächlich 42m² groß, nur dass er quasi andersrum liegt als ich dachte. Macht aber für die Gestaltung keinen großen Unterschied.

Keine Kommentare: