Dienstag, 8. April 2008

Wieder da!

Am Wochenende war ich bei meiner Familie. Und meine Katzen waren zum ersten Mal ein Wochenende alleine. Eine liebe Kollegin von mir hat vorbeigeschaut, sie gefüttert und das Katzeklo gereinigt. Obwohl Fletcher leichte Hospitalisierungs-Erscheinungen gezeigt hat - Zerbeißen eines Kartons in viele kleine Stücke; hat er auch am Anfang der Nicht-raus-dürf-Phase gemacht - haben sie mich zu meiner großen Erleichterung nicht mit Ignoranz gestraft als ich wieder kam. Im Gegenteil, sie haben sich richtig gefreut und intensiv mit mir geschmust. Casey hat die Nacht bei mir im Bett verbracht.
Das Wochenende bei meiner Familie war total schöööön und viel zu kurz. Es war toll, meine Familie zwei Tage um mich zu haben und meine Neffen und Nichten, neun an der Zahl, zu erleben und zu sehen wie sie sich entwickelt haben.
Und hier - natürlich! - noch ein paar fotografische Eindrücke aus dem hohen Norden. Übrigens, wenn man die Bilder anklickt, werden sie vergrößert.
Aus dem Garten meiner Eltern: Oben: Zier-Johannisbeere und Lungenkraut Unten: Berberitze und Zierkirsche Und nun zum Deich: Ruhepol
Wildgänse
Dänemark
Weitblick
Eines der Pferde, die meine Nichte reitet:
Rocky
Und noch zwei schöne Blumenbilder:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach, wie schön! Bist Du den ganzen weiten Weg alleine gefahren?

Meine Ma und meine Schwester kommen ab morgen bis SO zu Besuch,ich freu mich schon!

LG Corinna