Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern allerseits!

Nun ist der Ostersonntag schon fast vorbei. Ich verbringe Ostern dieses Jahr mal wieder allein. Abgesehen von meinen Katzen natürlich. Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, hatte es schon wieder geschneit. Dieses Mal ist es sogar liegen geblieben. Aber Ostern ist dieses Jahr ja auch recht früh im Jahr. Hier noch ein paar Impressionen aus Balkonien:
weißer geht's nicht Schaf im Schneepelz lila Hyazinthe
Heute morgen habe ich noch vor dem Frühstück ein paar Eier gefärbt. Meine Kätzchen fanden die Eier äußerst interessant:
Als ich mir später ein Ei und etwas Kuchen zum Kaffee mit ins Wohnzimmer genommen hatte, konnten sie der Versuchung nicht mehr widerstehen. Und ich nicht der Versuchung, das Ganze zu fotografieren. Das ist das Ergebnis:
Fotoserie "Das Ei":
Nachdem ich das Ei dann doch gegessen hatte, hat sich Casey wenigstens noch die Eierschale gesichert um damit zu spielen:
Übrigens habe ich es heute gewagt, die beiden mal wieder raus zu lassen. Der Kater war zum Glück - und zu meinem Erstaunen - etwas ängstlicher und kam immer wieder zu mir zum Kuscheln. Casey war so gefesselt von den Vögeln, dass sie sich nicht rufen ließ. Nach ca. einer halben Stunde war sie dann aber auch wieder da.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lach*... das sind ja tolle Bilder!

LG Corinna