Sonntag, 2. März 2008

Frühling in Hörweite

Jeden Morgen und jeden Abend höre ich die Vögel so frühlingshaft zwitschern. Ich liebe das! Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit und ich freue mich schon tierisch darauf. Zu Ostern will ich meinen Garten planen. Das Bild in dem ersten Eintrag könnte übrigens trügen. Mein Garten ist der kleine grüne mit den Maulwurfshügeln im Vordergrund und nicht der große, fertig angelegte. *grins* Er ist nur ca. 42m² groß. Aber mir reicht's. Für mehr hätte ich eh' weder Zeit noch Geduld. Hier ein Versuch, das Bild noch einmal bearbeitet zu zeigen. Die Maulwurfshügel waren zu dem Zeitpunkt noch nicht so stark zu sehen wie jetzt. Da, wo hinten Erde zu sehen ist, fängt schon der nächste Garten an. Ist doch süß, gell? Aber es wird einiges an Zeit, Aufwand und ich fürchte auch Geld kosten, daraus ein kleines Paradies zu schaffen. Erfahrung hab ich eigentlich keine. Nur Ideen. Eigentlich bräuchte ich idealerweise jemanden, der diese Ideen in die Tat umsetzt. Jemand interessiert? *scherz*

Keine Kommentare: