Freitag, 21. März 2008

Wo isser denn, der Frühling?

Wie ich feststellen musste, hab ich ja gestern den Frühlingsanfang verpasst. Und heute kann man den Frühling schon vergebens suchen. So sieht es nämlich hier gerade aus:
Hyazinthe mit Schneehaube Blick vom Balkon aus
Und hier noch ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster: . Innerhalb von nur einer Viertelstunde waren die Dächer weiß. Obwohl ich eigentlich unbedingt Frühling möchte, muss ich zugeben, es fasziniert mich doch sehr, wenn es soooooo schneit. Da könnte ich die ganze Zeit mit der Nase am Fenster kleben und zuschauen. Mittlerweile sind es riesige dicke weiche Flocken. "Leise rieselt der Schnee ...... " *träller* Was sagt wohl der Osterhase zu dem Ganzen? Meine Gartenpläne werden bei dem Wetter natürlich auch erstmal über den Haufen geworfen. Naja, da ich ja eh noch nicht so weit bin gibt mir das noch etwas Zeit. :0)

Keine Kommentare: