Samstag, 24. Januar 2009

Weltmeisterschaft

Nein, im Fußball ist es noch nicht soweit. Die Fußball-WM ist erst 2010. Aber mehr durch Zufall bekam ich kürzlich mit, dass die Handball-Männer in diesem Jahr Weltmeisterschaft in Kroatien haben. Deutschland ist amtierender Weltmeister und muss nun seinen Titel verteidigen. Die ersten Spiele haben sie fast alle gewonnen, einmal unentschieden. Jetzt gerade spielen sie gegen Serbien und es wird knapp! Nur noch 2 Minuten zu spielen und 2 Tore in Führung, was beim Handball nicht viel ist. In meiner Jugend habe ich ja auch mal Handball gespielt. Trotz nicht allzu großer Körperlänge war ich damals im Tor. Erst als ich dann Probleme im Knie bekam, hab ich dann noch eine Weile im Feld als Kreisläufer gespielt. Dann wurde die Mannschaft leider aufgelöst. So, Schlusspfiff! Unentschieden mit 35 Toren. Bisher also keine Niederlage, zweimal unentschieden.

Keine Kommentare: