Freitag, 16. Januar 2009

Neue Masche

Am Mittwoch war ich mal wieder bei Corinna und Laurin zu Besuch. Es war total schön. Und lecker !!! *grins* Es gab Corinnas Kartoffelpuffer mit Lachs und Schmand. Oder ohne alles! Die schmecken nämlich auch pur einfach nur irre gut !!!! Auch wenn ich nichts gezeigt habe, habe ich dennoch in der letzten Zeit gestrickt. Es gab halt Gründe, das fertige Stück nicht zu zeigen. Aber nun hat es den Besitzer gewechselt und ich habe noch schnell ein paar Bilder gemacht, während Corinna Laurin ins Bett gebracht hat.
das Muster
das Gesamtwerk
Leider ließ Laurin sich nicht überreden, mal hineinzuschlüpfen. Nu' weiß ich gar nicht, ob's passt. *winkmitdemzaunpfahl* - Natürlich hoffe ich auf ein baldiges Bild mit Inhalt. Vielleicht mit dem schicken neuen Hemd von neulich? Mein Kater hat nun auch seine Vorliebe für Wolle entdeckt und lümmelt sich gern auf meinen Wolkörben rum. Hier der Beweis:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würd ja gern, aber entweder weigert er sich weiterhin, oder aber es steht eine Flasche Kakao an, die immer sehr kleckerträchtig ist... morgen, wenn wir zu Besuch zur Oma fahren, kriegt er nach dem Frühstück das Hemd an und den Pullunder druff.. ob er dann allerdings willig zum fotografiert werden ist, kann ich nicht versprechen. Du kennst ja des Herren Dickkopf!

Danke fürs Kompliment zu den Puffern!

Bin übrigens immer noch da, Paula intern.. ein heißes Bad hat die Wogen etwas geglättet. Dabei hätt ich schwören können, die Nacht gehts los.

Lieben Gruss
Corinna

Anonym hat gesagt…

So. Bilder sind gemacht, aber die Kam unten in der Handtasche und Mama zu faul zum Runterlaufen. Doof das... reicht morgen?
Paßt übrigens prima und sieht echt schatzig aus!

Knuddels
Corinna

nordicat hat gesagt…

Nu' bin ich aber gespannnnt !!!!! *wartaufmorgen* ;0)
Grüßchen!