Mittwoch, 28. Januar 2009

Ergebnisse

Hier mal wieder ein Ergebnis meiner heimlichen Strickereien. Ein paar dicke, warme Handstulpen. Schlicht im 3-rechts-1-links-Muster und am Rand ein paar Mausezähnchen. Die müssen jetzt nur noch verschickt werden.
Und obwohl ich noch "Strickschulden" einzulösen habe, gönne ich es mir zwischendurch auch mal etwas für mich selbst zu stricken. Hier der ursprüngliche Anfang, der mittlerweile schon wieder aufgeribbelt ist. Das sollen ebenfalls Stulpen werden passend zu meiner lila Cordjacke. Ich mach dann natürlich auch ein paar Fotos, wenn sie fertig sind.
In den letzten Tagen habe ich ja die Handball-WM der Männer in Kroatien verfolgt. Leider hat Deutschland keine Chance mehr aufs Halbfinale und spielt nur noch um Platz 5. Schade! Mein sportbegeisterter Kater hat natürlich - wie schon beim Fußball - wieder gebannt mitverfolgt, was sich auf dem Bildschirm tat.
Ich frage mich, was er da wohl sieht? Man sagt ja, dass sie keine Bilder sehen. Aber warum schaut er die ganze Zeit so gebannt hin?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Stulpen gefallen mir. Ich trage auch gerade welche, beim Stricken mag ich lieber welche ohne Daumenloch.
Mir gefallen besonders die Mausezähnchen.
Dörte

Anonym hat gesagt…

Und in live sind sie noch schöner!

Lieben Gruß
Corinna