Montag, 5. Januar 2009

Schneeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich hat es auch hier geschneit. Gestern Abend hat es angefangen und heute hat es noch ziemlich lange weitergeschneit. Da es recht kalt war, waren es nur ganze zarte kleine Flöckchen, aber es ist doch einiges zusammengekommen. Casey hat es auch genossen. Sie hat ganz ausgelassen im Schnee getobt und wirkte richtig begeistert. Ich hab das mit meiner Kamera gefilmt und versuche, einen der Filme hier hochzuladen. Mit der Bearbeitung von Filmen habe ich aber keine Erfahrung, deshalb muss er so bleiben, wie ich ihn aufgenommen habe.
Zur Ergänzung noch ein paar Fotos von heute.
Als ich am Abend nochmal kurz zur Bank musste - die ist nur ein paar Schritte entfernt - bin ich auf dem Rückweg noch ein bisschen spazieren gegangen. Ich höre so gern den Schnee unter den Schuhen knirschen. :0)

Keine Kommentare: