Sonntag, 16. Januar 2011

Haltbarkeit

Manchmal hat man Glück mit billigen Blumensträußen vom Discounter. Zu Silvester war ich mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs zum Einkaufen und erstand zu meiner Freude einen Strauß Rosen für nur 99 Cent. Wegen der Feiertage war er runtergesetzt. Jetzt ziert er seitdem meinen Küchentisch und aus den Knospen sind schöne, vollaufgeblühte Rosen geworden. Und was das Tollste ist: sie sind auch jetzt nach mehr als 2 Wochen immer noch schön! Schaut selbst!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schöne Rosen! Ich hatte oft Pech, aber jetzt bekomme ich wieder Lust, mir einen Strauß zu kaufen.
Und ich sehe, ich muss mal wieder einen Spaziergang mit offenen Augen machen - ich habe noch keinen Frühlingsboten gesehen. Ich fand die wärmeren Tage sehr schön. Und endlich schien mal wieder die Sonne!
Alte Zwiebeln habe ich Sonntag eingetopft. Leider waren einige tot. Ich bin sehr gespannt, was ich da noch in meinem Keller hatte!
Habe Sonne im Herzen!
Dörte

Cobias-Teddybears hat gesagt…

OH - sind die Rosen schön!
Ja, ich kann fast schon ihren Duft riechen!
Liebe Grüße
Cobia