Samstag, 1. Januar 2011

Die Nächste!

Mützen gehen so schön schnell. Hier ist schon die nächste. Sagt mir doch mal, was ihr denkt: kann so eine Mütze mit dem Muster und der Wolle auch von einem Jungen oder Mann getragen werden?






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diesen Winter sieht man fast alles... aber das flauschige könnte ich mir eher bei einer Frau vorstellen. Muster und Farbwahl sind neutral. Wie lange brauchst du für so eine Mütze?

Dörte

nordicat hat gesagt…

Ich hab nie geschaut, wieviel Stunden ich brauche. Fange oft spät am Abend an und bin in der Nacht dann fertig. So kann ich es natürlich nur in den Ferien machen. Oder mal in Ausnahmefällen, wenn ich das Strickzeug einfach nicht beiseite legen kann. Die beiden gehäkelten Mützen (das Wusel und der "Hut") entstanden in einer Nacht. :)