Mittwoch, 23. Juni 2010

Zitterpartie

Hymne!

Gleich geht's los! Nach der Niederlage vom letzten Mal jetzt entscheidend, wie sie spielen. Aber auch bei Unentschieden können sie noch weiterkommen, wenn Australien gegen gegen Serbien auch unentschieden spielt.

So, erstmal Konzentrieren. Anpfiff!

Oh mannomannomann! Meine Nerven !!! Das kann doch nicht wahr sein! Ich glaube an euch, Jungs !!! Ich glaube, dass ihr weit mehr könnt! Ich habe gestern gegen zwei Kollgen gewettet, dass "wir" Weltmeister werden. Im Endspiel gegen Uruguay. 
Die Zitterpartie hat ein Ende, zum Glück ist es gut ausgegangen für uns. Aber - mal ganz ehrlich - Ghana war meines Erachtens heute die bessere Mannschaft. Deutschland hat leider viele Fehler gemacht. Viele Fehlpässe, schlechtes Zuspiel, zu wenig Spieler vorne, da war oft keiner da zum Anspielen. Und zu wenig Balleroberung, nicht schnell genug angegriffen und zu viele Bälle verloren oder durchgelassen. Alles in allem viel zu wenig Chancen rausgespielt. Nur mit sehr viel Glück doch noch gewonnen! Für mich die besten Spieler unserer Mannschaft heute: Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer!

Nun denn, wir sind im Achtelfinale. Nun kommt es auf jedes Spiel an! Hopp oder topp! 

Ich freue mich für Ghana, dass sie ebenfalls im Achtelfinale sind.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nordicat!
Wie geht es dir? Ich hoffe du hast das Spiel verkraftet.
FERIEN SIND SOOO SCHÖN!
Bis bald - allerdings nutze ich bald auch die Ferien...
Liebe Grüße
Cobia

Soraya hat gesagt…

Liebe Nordicat. Hoffentlich wird diese Mitteilung gespeichert. Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen.
War auf deinem Geburtstag bei meiner Lieblingsband a-ha auf dem Konzert in Halle. Beweisfotos gibt es auf der Internet Seite des Westfalen Blattes und der Neuen Osnabrücker Tageszeitung.

Let´s rock.
Alles Gute und viele Grüße
deine Soraya

nordicat hat gesagt…

Danke euch allen für eure Kommentare. Ich hoffe, in den nächsten Tagen komme ich mal wieder dazu, mein Blog zu aktualisieren!

Thank you, Raul!