Freitag, 18. Juni 2010

Jetzt geht's looo-hooos !!!!

Ja, es ist soweit! Das zweite Spiel unserer Jungs, heute gegen Serbien. Selbe Aufstellung wie gegen Australien. Mein Tipp? 3:0 für uns!

Die WM hat ja bisher einige Überraschungen bereit gehalten. Mannschaften, von denen man viel erwartet hat, wie die amtierenden Weltmeister Italien und der amtierende Europameister Spanien haben nur mäßig gespielt. Spanien sogar gegen die Schweiz verloren. Nänänänääänäää!

So, Hymne! Hand aufs Herz und mitgegröhlt! :D

......

50 Minuten später: Okay, ich revidiere meinen Tipp. Sagen wir 3:1. *optimismusrauskram* Maaaaaa-haaaaan, was war denn das ??????? !!!!!! Wo ist die Power und das Tempo vom ersten Spiel? Die ruhen sich doch wohl nicht darauf aus ??!! Und der Schiri ist ja arg schnell dabei mit seinen Karten. Ausgerechnet Klose gesperrt. So'n Mist !!! Na hoffentlich heizt Jogi ihnen nun in der Kabine ordentlich ein! Mal sehen, ob es einen Wechsel gibt. Es geht weiter !!!!

....

Oje oje oje !!!!! Was für ein Spiel !!! In der zweiten Halbzeit sind sie ja dann nochmal so richtig durchgestartet, aber leider nicht lange. Poldi hatte nicht gerade seinen glücklichen Tag, obwohl er eigentlich gut gespielt hat. So viele vergebene Chancen! Wenigstens einen Ausgleich hätte ich noch erwartet. Der Schiedsrichter hat ja ordentlich "mitgespielt". Neun gelbe Karten und  eine gelb-rote in einem auf beiden Seiten doch wirklich nicht so brutalen Spiel! Nun denn, man kann es jetzt nicht mehr ändern.

Also die Augen nach vorn richten und mit neuem Optimismus auf das nächste Spiel gegen Ghana schauen, das sie nun gewinnen müssen! Noch stehen sie in Gruppe D ja an der Spitze der Tabelle, da ihre Torbilanz die bisher beste in ihrer Gruppe ist. Im Vergleich zu den anderen Gruppen ist ihre Torbilanz immer noch die zweitbeste, nach Punkten stehen sie an vierter Stelle hinter Argentinien, Mexico und Uruguay.  Und auch in der EM 2008 haben sie das zweite Spiel verloren und sind dennoch ins Finale gekommen. Natürlich glaube ich weiter an unsere Mannschaft und den Titel. Was anderes gibt's für mich gar nicht!

So, ich hatte mir vorgenommen, wenn Deutschland gewinnt heute nochmal ins Fitness-Studio zu  gehen. Das kann ich nun ja guten Gewissens lassen. Stattdessen werde ich noch in meinen Garten gehen und endlich meine Pflanzen einsetzen, die hier schon eine ganze Weile herumstehen und darauf warten. Aus dem Garten meiner Eltern habe ich ein paar Pflanzen mitgenommen, die sich gut von selbst verbreiten. Akelei, Waldmeister, Fingerhut, Lungenkraut und Kornblume.

PS: Slovenien führt gegen die USA 2:0 !!!

Keine Kommentare: