Mittwoch, 18. August 2010

Ich bin dann mal weg ......

Ja, lange nicht in die Puschen gekommen und alles ein wenig vor mich hingeschoben. Dann noch nicht alle Rückmeldungen bekommen von den Leuten, die ich besuchen will. Aber morgen geht es dann doch endlich los in den Osten.

Zuerst nach Berlin, dann Dresden und wenn alles klappt noch an die Ostsee. Auf dem Rückweg nochmal nach Berlin und schließlich nach Saalfeld, wo ich letztes Jahr meine Reha gemacht hatte.

Ich freu mich schon, all die lieben Leute wiederzusehen oder auch zum ersten Mal zu treffen. Das wird spannend!

Und meine Blog-"Schuld" werde ich danach dann hoffentlich auch mal wieder einlösen. Habe noch so viele Bilder, bzw. auch noch so viel "Zuwachs" bekommen. Und wenn dann bald der Herbst anfängt - nein, er hat wider allen Anscheins noch nicht begonnen! - dann fange ich auch wieder an zu stricken. Es juckt mir schon richtig in den Fingern.

Also, bis bald! Ich bin dann mal weg!

Keine Kommentare: