Sonntag, 9. November 2008

Besuch

Am Donnerstag hatte ich ganz lieben Besuch. Dörte war aus Hannover gekommen und ist bis Freitag geblieben. Und Corinna und Laurin waren Donnerstag Nachmittag auch hier. Wir haben zusammen Kuchen gegessen - danke, Corinna :0) - und geplaudert und gestrickt und "Miau" verfolgt. Das war schööön!
Dörte hat mir als Mitbringsel eine Strickzeitschrift geschenkt mit vielen schönen Ideen für Kindersachen. Da hab ich mich sehr drüber gefreut. :0) Und nun kann ich auch das Gestricksel zeigen, dass ich mittlerweile verschenkt habe. Dörte ist nun im glücklichen Besitz eines Spüllappens und eines Spül"schwammes":
Da sie seit dem Umzug im letzten Jahr, bei dem sie tatkräftig mitgeholfen hat, nicht mehr hier war, habe ich Dörte natürlich unter anderem auch meinen Garten gezeigt. Während ich Fotos gemacht habe, hat sie mit Casey gespielt.
Im Garten und drumherum ist noch einiges am blühen. Anderes ist verblüht oder zeigt sich im Herbstkleid. Wunderschön anzusehen.
Dahlienpracht: Herbstzauber: ... und hier noch so genanntes "Unkraut":

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Dörte, die Besucherin, hat keine Ahnung Computern und bloggen und hat prompt den Kommentar an den falschen Tag(siehe den Eintrag vorher) gehängt.