Mittwoch, 26. August 2009

Selbst beweglich

So, jetzt ist es unterschrieben. Nun warte ich noch auf die Bestätigung der Bank, dass die Finanzierung übernommen wird und dann kann ich mein neues Autochen hoffentlich bald entgegen nehmen. Es ist übrigens ein Opel Corsa 1.2 16V Selection, 3-türig. Hat 80 Pferde unter der Haube und allen möglichen Schnickschnack, den ich eigentlich NICHT bräuchte. Aber wenn ich das geringer ausgestattete Modell haben wollte, müsste ich 2 Monate Wartezeit in Kauf nehmen und das kann ich angesichts des "ablaufenden" [psssst ;0)] TÜVs nicht riskieren. Also musste ich mich entscheiden. Und deshalb nehm ich ihn genau so, wie er dasteht: mit doppeltem Gepäckraumboden, Zweischicht-Metallic-Lackierung in Aeroblau, einem Cool-Sound-Paket mit einem CD-MP3-Radiogerät, eletkrischen Fensterhebern und Zentralverriegelung und einem Raucherpaket *huuust*. Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute noch grünes Licht bekomme. Ich bin ja schonmal Corsa gefahren. Den hatte ich von meinem Großvater gekauft und war sehr zufrieden damit. Bis ich dieses eine Mal rechts vor links missachtet hatte und er leider nicht mehr zu retten war. Noch lieber hätte ich ja den Opel Astra 1.6 Twinport gehabt, aber der war denn doch zu teuer. Aber der sieht wirklich geil aus. Ach, und wo ich schon dabei bin: superschön finde ich ja auch den neuen Seat Ibiza.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tine wird edel! So ein tolles Auto musst du mir life zeigen: also vorbeikommen!

Der Blog gefällt mir gut, das Grün ist angenehm.

Bist du im Verein beim Bogenschießen? Ist es empfehlenswert, gibt es nette Männer? Da ich die Klarinette ab Okotober nur noch privat übe, habe ich wieder Platz für neue Termine.

Dörte

Anonym hat gesagt…

Wow, da bin ich aber auch gespannt.. Und Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch gut *grins*

LG Corinna