Sonntag, 30. August 2009

Aufgeschoben, nicht aufgehoben

Keine Sorge, Punchinello ist quasi schon mein! Die Papiere waren nur noch nicht da, so dass das Autohaus ihn nicht anmelden konnte. Der Herr G. geht aber davon aus, dass das dann am Montag was wird und ich ihn dann im Laufe des Tages abholen kann.
Ich werd schon immer aufgeregter. Hab ja doch ein bisschen Bammel! Immerhin ist das ein niegelnagelneues Auto. Ich fürchte ein wenig, dass ich so krampfhaft vorsichtig fahren will, dass ich dann erst recht irgendwelche Fehler mache. Also drückt mir mal die Daumen, dass ich mich nicht allzu schusselig anstelle und mein Kleiner noch ein paar Tage, Wochen, Monate, nee, am besten viele Jahre gesund und munter bleibt! Habt ihr auch so viele Mückenstiche? Mann ey, ich bin total zerstochen, überall juckt es. Furchtbar, wenn man sie nachts um den Kopf summen hört und sobald man das Licht anmacht, sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Letzt hat mich doch eine direkt aufs Augenlid gestochen. Biester, die !!! Auch wenn heute Sonntag ist, muss ich doch hier mal bissi Hausputz machen. Meine Nachbarn werden sich um die Katze kümmern während ich weg bin, da solls dann doch ein bisschen ordentlich aussehen. Da hab ich jetzt gerade so richtig Lust drauf! *augenroll* Aber wie sagt man so schön bei uns im Norden: wat mutt, dat mutt !!! So, und als Schmankerl heute mal ein paar ältere Fotos, die ich noch nicht gezeigt hatte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache das mit dem Wohnungsputz heute folgendermaßen: etwas putzen, etwas ausruhen, etwas putzen, etwas ausruhen... Zum Glück habe ich gestern vor der Arbeit schon ein wenig geschafft, sonst wäre ich heute nicht weit gekommen.
Ich wünsche dir gute Fahrt! Und mir, dass du vorbeikommst!
Dörte

Anonym hat gesagt…

P.S.: Ich liebe Hummeln! Aber Krabbelviecher...