Dienstag, 31. Juli 2012

Blümchen nonstop

Wer keine Blumen mehr sehen kann, macht lieber gleich die Seite wieder zu. Denn auch in Bielefeld, wo ich liebe "alte" Freunde besucht habe, waren wir im Botanischen Garten und ich konnte nach Herzenslust meinem Lieblingsmotiv nachjagen. Es sind aber auch Tierchen dabei. Und zum Abschluss etwas ganz anderes.






 



Jetzt kommen die Tierchen:

Ein Bienchen für C. !





Und ein Glückskäfer für alle:




Als wir uns die Bienenkästen anschauen wollten, entdeckte ich ein ganz anderes Tier im gelben Springkraut drumherum. Da die Bienen aus Sicherheitsgründen durch eine Scheibe abgetrennt waren, sind die Fotos nicht so scharf geworden. Ich habe mein Bestes gegeben bei der Nachbesserung:




And now for something completely different:



So ein schöner Blauton !!!

Keine Kommentare: