Freitag, 10. September 2010

Noch mehr MeckPomm ...

Hier nun die versprochene Bäderarchitektur:


Aber immer wieder auch die verlassenen, leerstehenden Häuser, die es mir so angetan haben:


Guckt euch mal den tollen Wintergarten an, was man da draus machen könnte *schwärm*:


Wir waren dann noch an der Mecklenburger Seenplatte. Leider hatten wir nicht die Zeit, viel rumzukommen. So habe ich nicht viele Seen gesehen, obwohl ich so gerne Seen sehen wollte! 

Wir waren in Feldberg am Haussee und anschließend noch in Boitzenburg und haben uns das Schloss dort angeschaut. Zum Abschluss hat mir T. noch ein bisschen von Friedland gezeigt. Danach ging es über Berlin weiter nach Saalfeld an der Saale, wo ich letztes Jahr meine Reha gemacht habe.

Boitzenburg und das Schloss:


Auf den Straßen Mecklenburg-Vorpommerns:


Leider habe ich keinen Otter zu Gesicht bekommen.

 

 

Von Herzen!


Keine Kommentare: