Sonntag, 20. Dezember 2009

Die Macht der Gedanken

Dienstag früh noch gedacht, ach wie toll, dass mein alljährlicher Husten dieses Jahr an mir vorübergegangen ist, hatte ich damit wohl schlafende "Hunde" geweckt. Prompt in der Nacht auf Mittwoch bekam ich einen starken Husten und fühlte mich schon leicht benebelt. Bin dann Mittwoch noch zur Arbeit. Als ich Mittags heimkam, war ich aber so erschöpft, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin. Mit Schüttelfrost und Verspannungen dann irgendwann eingeschlafen. Spät am Abend hatte ich dann so Kopf- und Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr liegen konnte. Bin dann umgesiedelt aufs Sofa. Fieber gemessen: 38,8°C. Am Donnerstag früh unverändert, im Laufe des Tages ist das Fieber dann gesunken auf 38,4°C, Abends wieder angestiegen auf den gleichen Wert wie vorher. Erst ab Freitag war ich dann fieberfrei.  Trotzdem fühl ich mich immer noch wie durch den Fleischwolf gedreht, so schlapp und "schwummerig".

Muss das gerade jetzt sein? Es gäbe noch viel zu tun und zu regeln. Und es sieht so wunderschön draußen aus. Es ist weiß, kalt und "trocken". Wenn es nicht grad wieder schneit, scheint sogar mal die Sonne. Wunderbares Wetter zum Spazieren gehen und natürlich zum Fotos machen. *grmpf*

Keine Kommentare: