Donnerstag, 7. Mai 2009

Probiers mal mit Gemütlichkeit ....

.... Nachmittag mit Mausi auf dem Sofa. Genau genommen: ich auf'm Sofa, Beine auf'm Hocker, Wolldecke auf mir, laptop auf Tablett, Tablett auf Schoß, Mausi auf Beinen. Wohlfühl-Gymnastik vom Feinsten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dagegen ist die Verbiegungskraft der Menschen lächerlich!

Heute war ich einkaufen - Pflanztage in Hannover - und besitze jetzt eine Schokominze! Mal sehen, wie lange sie hält.

Dörte

nordicat hat gesagt…

Mmmmhhh, klingt nach After-eight! Schmeckt sie auch so? *hihi*

Grüßchen!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Süße,
meine Mails kommen zurück, angeblich wär Dein Speicherplatz voll.. check doch mal Dein Postfach bei Deinem Anbieter..
Coole Bilder übrigens...
Bin immer noch traurig...
LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Tolle Fototreihe....
Liebe Grüße Knolli

Anonym hat gesagt…

ohne t natürlich ;o)

BiancaG hat gesagt…

HI Tine,


so ungefähr schauts bei uns auch aus ... Chiara ist eine wahre Weltmeisterin im Verbiegen ... ich hab manchmal das Gefühl, wenn sie mitbekommt, dass sie fotografiert wird, dann "post" sie richtig ...

Katzenminze ist übrigens was irres ... ich hab den beiden ein Katzenminze-Kissen gekauft ... das ist schon derart abgeschlabbert und zernagt es ist der Hammer.

ein lieber Gruß Bianca

nordicat hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare *freu*

Anonym hat gesagt…

bitte, diese "Gymnastikreihe" fasziniert mich einfach "tierisch" ;o)

Anonym hat gesagt…

Knolli war das ...