Freitag, 15. Mai 2009

Laurin liest

Heute war ich wieder mal bei Corinna und ihrer Familie. Trotz Zahnarztbesuch war Laurin gut drauf und wir hatten Spaß miteinander. Besonders süß finde ich es ja, wie vertraut er mit mir umgeht. Nicht nur, dass ich dicke feuchte Küsse und stürmische Umarmungen von ihm kriege, nein, er fragt mich sogar um Erlaubnis, wenn er etwas möchte. Und akzeptiert auch von mir ein "Nein!", wenn auch nicht gleich das erste. ;0) Nachdem er sich aus Kissen - alle im Wohnzimmer verfügbaren - hinter dem Sessel eine "Burg" gebaut hatte, machte er es sich für eine Weile auf dem Sessel gemütlich um ein Buch zu "lesen":
Laurin kann sich ganz ausdauernd und konzentriert mit einer Sache befassen. Toll !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach schön... hab ich gar nicht mitbekommen, war ich da grad am kochen?
Weißt Du, wie lange Paula seit halb 5 dann geschlafen hat? Halb 9 heute morgen... goil oder?

LG Corinna